Aktuelles

Drei VFLL-Mitglieder verstärken Organe des Selfpublisher-Verbands

18. Januar 2022

Der VFLL kooperiert mit vielen anderen Verbänden, die im Bereich Wort tätig sind. Und so manches Mitglied ist in mehreren Verbänden aktiv – etwa im Selfpublisher-Verband.

Auf seiner letzten Mitgliederversammlung wurden unter anderem die Ethikkommission und der Beirat neu besetzt. Ines Balcik und Juri Susanne Pavlovic wurden in die Ethikkommission gewählt. Diese wird aktiv, wenn gegen ein Mitglied des Verbands der Vorwurf erhoben wird, gegen die Fairness-Regeln des Verbands verstoßen zu haben. Hans Peter Roentgen verstärkt nun den Beirat. Dessen Aufgabe ist es, den Vorstand zu unterstützen und zu beraten.

Wir gratulieren herzlich zur Wahl und freuen uns über diese Verzahnung sowie auf die weitere Zusammenarbeit!

Mehr zu unseren Kooperationspartnern gibt es auf der Seite Partnerorganisationen zu erfahren.